Mehr über mich

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Cathrin, mit Herz und Seele Visualistin und kreativer verrückter Kopf. Wenn ich nicht gerade den Zauberstab (iPencil) schwinge, findest du mich auf der Tanzfläche, meine zweite großen Leidenschaft. Daneben wuppe ich meine kleine Familie, Haushalt und Wehwehchen, das kennst du ja sicher :-)

 

Wie bin ich zum Visualisieren gekommen?

Schon als Schülerin habe ich kontinuierlich an meiner Schrift gefeilt und hatte riesen Spaß daran, meine Mitschriften ordentlich und ansprechend zu gestalten, damit ich mir möglichst viel merken konnte. Hier ein Icon dazu, da etwas Farbe. Ich habe es geliebt :-)
Das Schulfach Kunst war allerdings nie meine Stärke, ich traf des öfteren nicht den Geschmack meines Lehrers, daher weg damit.

Musik und Tanz sind schon immer mein Ding. Klavier- und Ballettunterricht, Gigs mit meiner Band und vieles mehr. Du siehst, die Kreativität war schon immer da, und ich bin überzeugt: Sie schlummert in jedem von uns! 

Vielseitig begabt und interessiert trifft auf mich voll zu. Als Visualisiererin habe ich das Glück, unvoreingenommen und mit dem Blick von außen in neue Themen eintauchen zu können und diese verständlich für alle zu zeichnen. Ob Live während einer Veranstaltung als Graphic Recording oder als Auftragsarbeit, der Output für Unternehmen ist enorm.

Ich zeichne ausschließlich digital und pimpe Visuals auch gerne mit Augmented Reality-Effekten. 

 

Hier noch ein paar Funfacts zu mir: 

-> Ich liebe Vans an meinen Füßen

-> Ich bin ein Kind der 80ger

-> Ich würde sehr gerne fließend Niederländisch sprechen können

-> Ich bin unüberhörbar Rheinländerin und lebe mit Mann, Sohn und Kater in einer Kleinstadt mitten in Rheinland Pfalz

-> Meine Superkraft: Andere mit meiner Power zu inspirieren

 

Du möchtest Dich über eine potenzielle Zusammenarbeit informieren?

Dann vereinbare jetzt Deinen Termin mit mir...